Heute wurde ich darauf angesprochen, das ich doch mal fragen soll wie ihr die Farbe und den Style vom Abitur Forum findet. Dazu gibts auch eine kleine Umfrage. Jede Meinung ist willkommen!
Den Erfolg Deiner Träume erreichst Du nur durch Tatkraft! Dein Abitur Team von deiner Abitur Webseite: TopAbitur
Frage kann das Administrator- Team auslesen wer wie geantwortet hat? Zweitens mein alternative Vorschlag wäre das ganze ein wenig dunkler aber blau wegen dem Top Mädel da oben links xD .
It isn’t always easy being me... ...sometimes it’s almost like a nightmare. It isn’t always easy being me... ...sometimes ich wäre rather sonstwer. Es ist nicht immer leicht, ich zu sein... Wise Guys
masterofuni hat geschrieben:Die Farbe wurde schon geändert oder habe ich da was verpasst?
das ist korrekt, wir haben vor ein paar Tagen die Farben des Forums etwas dunker gemacht, damit es einfach besser zum restlichen Design von TopAbitur.de passt. Ich hoffe dir gefällt es.
Den Erfolg Deiner Träume erreichst Du nur durch Tatkraft! Dein Abitur Team von deiner Abitur Webseite: TopAbitur